#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PNP durch Diabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PNP durch Diabetes

    Hallo Freunde,
    meine ziemlich heftige Neuropathie habe ich durch eine sehr gute Zuckerwert-Einstellung etwas verbessern können. Nun habe ich durch Bekannte und auch Gerüchte erfahren, dass man durch Akkupunktur die PNP zum Besseren beeinflussen kann, zumal die Kassen neuerdings Akkupunktur bezahlen.

    Hat irgendjemand Ahnung oder vielleicht schon Erfahrung damit? Da ich immer auf der Suche nach Verbesserungen bin, wäre ich dankbar für jeden Hinweis.

    Meinen zweiten Bandscheibenvorfall - wie geschildert - habe ich tatsächlich wieder mit orthopädischen Übungen in den Griff bekommen. Fazit: es geht also auch ohne OP oder irgendwelche gefährlichen Spritzen bzw. Versuche.

    Ich bin gespannt auf evtl. positive Nachrichten.
    LG wolfmen

Lädt...
X