ich mache mir gerade ziemliche Sorgen, aufgrund von zahlreichen gesundheitlichen Beschwerden, wurde mir viel Blut abgenommen und die Werte sind soweit auch alle ganz ok, außer ein paar erhöhte Werte und die hängen alle mit den Blutzuckerwerten zusammen, das finde ich schon ein wenig seltsam.
Die Ärzte haben rein gar nichts zu mir gesagt, nicht dass ich das überprüfen soll oder so...
Ich muss dazu sagen, dass mir nicht nüchtern Blut abgenommen wurde, das Blut wurde zwei mal am frühen Mittag ( 13 uhr) und einmal am Nachmittag abgenommen, was und wie viel ich da schon gegessen habe, kann ich leider nicht sagen.
Ich bin weiblich, 20 j. alt, 163 cm und wiege 56 kg... Diabetes gibt es in der familie gehäuft ( allerdings typ 2)
So die Werte ( nüchtern lag der Blutzuckerspiegel, wenn er mal so beim Arzt abgenommen wurde immer so bei 90 im Ducrhschnitt)
Glucose Serum: 129 + ( 17.07 uhr) 95 (13.09) 149+ (13.05 uhr) am 11.09, 13.09 und 16.09
Diabetes Diagnostik HBA1c (%0,00.6,00) 5,50 (17.07 uhr) 5,70 (13.05 Uhr)
Normal ist das nicht, als junges, schlankes Mädel solche Werte zu haben oder? Aber warum sagt mir das niemand? Habe die Werte hier liegen und die Ärzte sagen nichts...
Habe hier noch eine Liste mit zahlreichen Werten, wenn ihr noch einen bestimmten Wert wissen wollt, sagt bescheid, es wurde einiges bestimmt...
Urintest vor 7 Wochen auf Zucker oder so war unauffälli
Kommentar