ich habe eine ganz dringende Frage und zwar habe ich seit 10 Jahren Typ I mit ICT HbA1c 5,8. Es kommt fast jeden Tag bei vor das ich eine Hypo bekomme worauf ich meistens direkt reagiere sodass mein Partner es nicht merkt, es gab aber mal eine Zeit wo ich dann so verwirrt war dass ich nicht mehr in der Lage war etwas allein zu tun mein Ehemann war dann sehr in Sorge und dies ist auch schon öfters passiert sodass er sich sehr Sorgen macht: er kontroliert heimlich mein Messgerät und wenn ein Wert <60 dabei ist gibt es tagelangen Streit außerdem darf ich nicht mehr ohne den BZ zu messen aus dem Haus oder Auto fahren. Obwohl ich es seit ca. 4 Wochen gut im Griff habe macht er sich extrem Sorgen und bei Werten < 60 mault mich nur noch an, er hat kein Vertrauen zu mir und wenn das so weiter geht sehe ich unsere Ehe in Gefahr, er lässt sich auch nicht aufklären und will keine Widerworte hören.
Vielleicht hat jemand was ähnlich erlebt und könnte mir helfen wie ich noch besser damit umgehehn soll?
vielen Dank
Kommentar