Ich bin weiblich, 21 Jahre wiege 40 kg und bin 1,60 m.
Ich bin mir schon seit einiger Zeit sehr unsicher, was mit meinem Körper los ist.
Es ist so, dass ich, niemals ohne Frühstück auf dem Haus gehen kann. Wenn ich das tue, fangen meine Beine an zu zittern und mir wird richtig Übel. Mein Blutdruck ist dann aber normal.
Fängt mein Magen mal an vor Hunger zu knurren, muss ich sofort was essen, wenn ich dies nicht tue, fang ich an zu zittern, fühl mich richtig unwohl und mir ist schlecht.
Ich muss auch jeden Tag etwas Süßes zu mir nehmen, sonst fang ich an zu zittern und die Übelkeit kommt wieder. Auch Nachts wache ich oft auf und muss einen Schluck Cola trinken oder ein Stück Schokolade essen, damit das zittern und die Übelkeit aufhört.
Ich hatte dies vor ca. 2 Jahren noch nicht. Konnte oft durchhalten vom Frühstück bis zum Abendessen (Was nicht gut war, ich weiß, aber die Arbeit lies dies nicht zu).
Könnte das auf Diabetes hinweisen? Ich hab schon mal die Symptome nachgelesen. Bis auf Übelkeit und vermehrtes Wasserlassen habe ich sonst keine Beschwerden.
Werd die nächsten Wochen auch mal zum Arzt gehen.
Liebe Grüße
Kommentar