#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome regelmäßig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome regelmäßig?

    Ich habe vorhin schon einen Beitrag über Diabetes-Symptome und meine Ratlosigkeit geschrieben, habe jedoch dabei vergessen, zu fragen:

    Treten Diabetes-Symptome (Durst, Müdigkeit) regelmäßig auf oder könnte da auch mal ein Tag sein, wo der Durst etwas nachlässt um dann am nächsten Tag wieder mehr zu werden?

    Habe früher vlt 1 L FLüssigkeit am Tag geschafft und seit letzter Woche sind es 2,5 L und sogar manchmal über 3 L! Also für mich persönlich eine irre Steigerung. Selbst meine Mutter meinte, mein Trinkverhalten sei in letzter Zeit krankhaft - Habe ja nie genügend getrunken und jetzt auf einmal gleich bis zu 3 L am Tag!!


  • Re: Symptome regelmäßig?


    mit den symptomen ist es wie mit den nebenwirkungen, manche haben sie manche nicht, ich kann mich erinnern, daß ich trotz weit überhöhter werte praktisch keine symptome hatte.
    was übrigens garnicht gut ist.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Symptome regelmäßig?


      Haste denn inzwischen einen Arzttermin? Bzw. Labor?

      Ich hatte überhaupt nicht das große Trinkbedürfnis....

      Kommentar

      Lädt...
      X