heute war abschlußgespräch: sie sagte:
also ich glaube gar nicht das sie einen diabetes typ 1 haben , weil sie in der schwangerschaft diabetes hatten sind sie typ 2.
ich darauf: ok aber es wurden doch gad und antikörber gegen die inselzellen nachgewiesen, haben das nicht nur typ 1? sie darauf: nun ja ,aber warum sie die haben weiß ich nicht, es gibt leute die haben diese antikörper und keinen diabetes.
ich frage nach meinem wert 2 h nach dem abendbrot 274. sie darauf: der ist völling normal für mich????? häääääääääää.
und insulin brauche ich nicht mehr.ich sage ihr das ich mit solchen werten nicht zufrieden bin...sie sagt:sie schon.
sie meint insulin schade mir , ich habe ihr nur gesagt das das meine diabetologin schon enscheiden wird und der endokriniologe meint auch das das mirt meiner autoimmunerkrankung zusamen hängt ...morbus addison und hachimoto... sie meint das wäre nur zufall.
ach ja und das ich unterzuckern kann verstehen sie auch nicht aber heute sollte ich bei 63 doch lieber traubenzucker nehmen. ach ne. und da ich einmal nachts unterzuckert bin sein ich ein typ 2.ok??????????
spinnt die alte oder was.
und das ich zu dem diabetes noch 2 andere autoimunkrankheiten habe heiße nix. wie bitte. ich bin dan nur schnell weg.
ich verstehe gar nichts mehr.
gruß sabine
Kommentar