#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir einen Tipp geben!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kann mir einen Tipp geben!!!

Hi, habe seit 34 Jahren Typ 1 Diabetes und seit circa 6 Monaten nach einem Unterzucker mit werten unter 35 danach immer Schmerzen im Oberbauch die sich den ganzen Tag über hinziehen. Auch nimmt mein Magen in der Zeit keine Flüssigkeiten mehr auf. Wer kann mir einen Tipp geben was das sein könnte und wie ich dieses Problem in den Griff bekomme!!
    Den Ratschlag nicht in den Unterzucker zu kommen könnt Ihr Euch sparen!!

• Re: Wer kann mir einen Tipp geben!!!

mein tip ist gehe bitte dringend zu einem kompetenten arzt,
    denn deine symptome müssen doch garnichts mit der hypo zu tun haben, denn hypos haben viele mal , trotzdem nicht solche beschwerden.- und wenns was anderes ist , ist auf die lange bank schieben nie empfehlenswert.
    mfg. klaus

Kommentar

gaaaanz dringend wie Klaus schon rät: zum Arzt!

Ich lese seit 19 Jahren alles, was ich irgendwie zu Diabetes in die Finger bekomme, allem voran alles an persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen Betroffener. Und ich kann mich an keinen Fall erinnern, in dem etwas wie Deine Beschreibung mit zu hohem oder zu niedrigem Blutzucker zu tun gehabt hätte!

Daumendrück, Jürgen

Kommentar

Ich danke Euch vielmals für Euren Tipp werde mir am Montag gleich einen Termin beim Diabetologen und danach sicherlich beim Facharzt holen! Mal sehen was raus kommt . Ich schreibe Euch dann was raus kam. Schönes Wochenende an alle!!!!

Kommentar

• auf jeden Fall gute Besserung

[quote Nancy B]Ich danke Euch vielmals für Euren Tipp werde mir am Montag gleich einen Termin beim Diabetologen und danach sicherlich beim Facharzt holen! Mal sehen was raus kommt . Ich schreibe Euch dann was raus kam. Schönes Wochenende an alle!!!![/quote]

Auf jeden Fall gute Besserung!

Kommentar

Lädt...
          X