meine bitte geht an.
1. angstpsychosen geplagte schreiber, bitte fallt nicht ununterbrochen von einer angst in die nächste, - ich weiß daß ihr es nicht leicht habt, trotzdem ist es völlig kontaproduktiv alle anderen mit in nichtvorhandene ängste zu stürzen.
ganz direkt : elisabeth, alles was du geschrieben hast deutet klar auf einen typ 2, die alimentären hypos usw.
alle diese anzeichen sind das gegenteil von einem anfänglichen typ 1, (auch lada ist typ 1.)
ak haben viel mehr menschen als sie dm haben.
deine insulinproduktion ist extrem ausreichend sonst wären deine werte nicht niedrig sondern hoch.
(die c-peptid interpretation ist "falsch".
2. auch an dipa(wir kennen uns)
bitte schreibe nicht immer wieder, du hättest eine insulinpflicht diagnostiziert bekommen, "wenn" das so war "war" das eine unsinnsdiagnose. entweder ist man insulinpflichtig oder nicht.
dafür braucht es keine diagnose, "wenn" du ohne insulin weiterlebst bist du nicht insulinpflichtig - fertig.
ich schreibe dies nicht aus spaß, sondern zum schutz von neudiagnostizierten, denen man mit solchen panik und horrorgeschichten- wo das allermeiste noch falsch ist, nicht hilft ,
sondern statt dessen ängste schürt die völlig unsinnig sind.
mfg. klaus
Kommentar