#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich suche ein Buch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche ein Buch

    Hallo liebe Diabetiker!
    ich suche das Buch von Grit Ott,So weit mein Herz mich trägt... hat jemand zufällig im moment dieses Buch über und würde es mir leihen oder verkaufen? Ihr könnt hier antworten oder auch auf Email: [email protected]
    Vielen lieben Dank im voraus (8)) geli


  • Re: Ich suche ein Buch


    http://www.amazon.de/weit-mein-Herz-...4259851&sr=1-1
    ab 10 Euronen bei amazon, scheint um interessante Erfahrungen zu gehen :-)

    Kommentar


    • Re: Ich suche ein Buch


      Ja so wie ich hörte ist das Interessant.Leider will Amazon mir nur per Kreditkarte verkaufen weil ich neu bin.Sowas hab ich leider nicht.

      Kommentar


      • Re: Ich suche ein Buch


        Meines Wissens kannst du bei Amazon auch mit dem Lastschriftverfahren einkaufen.

        Kommentar



        • Re: Ich suche ein Buch


          Hallo,ja theoretisch geht das auch per Lastschrift.Nur wird bei mir immer nur nach der Kreditkarten nummer gefragt. Sie haben mir auch mal geschrieben das es am Anfang nur per Kreditkarte geht und ich solle mir doch eine Leihen bei Freunden oder Familie.

          Kommentar


          • Re: Ich suche ein Buch


            und hier
            http://www.weltbild.de/3/16109249-1/...ch-traegt.html
            ausdrücklich auch auf Rechnung

            Kommentar


            • Re: Ich suche ein Buch


              ja,stimmt(8)) Aber nicht für 10 Euro wie bei Amazon

              Kommentar



              • Re: Ich suche ein Buch


                dafür versand frei - mach mal nen Strich drunter.

                Ok, dann bleiben vielleicht noch 2 Euronen Differenz. Die Welt is schlecht :-(

                Kommentar


                • Re: Ich suche ein Buch


                  Ja da ist was wahres dran (8)) ... Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das ich es noch geliehen bekomme.Klar könnte ich auch in die Bücherei gehen aber da bin ich dann auf eine bestimmte zeit festgenagelt.Und wenn ich dann mal nicht sooo schnell bin wegen Job und Kinder? Dann wirds teuer($))

                  Kommentar


                  • Re: Ich suche ein Buch


                    Moin liebe Geli,

                    und, wenn du es dir ausleihst aus einer Bibliothek und dir die Seiten kopierst? Dann kannst du es in Ruhe lesen und hast es halt als Kopie.
                    Dass man als Neuling bei Amazon nur mit Kreditkarte zahlen kann, wusste ich garnicht. Ich fänd es auch ungewöhnlich, weil absolut kundenfremd. Hast du dich da nicht vielleicht etwas vertan?
                    Vielleicht hast du was angekreuzelt, das dann die Kreditkartennummer erfragt, warst nur in einer falschen Zeile?

                    Und nicht jeder hat ne Kreditkarte.....hast du keinen Bekannten oder Freund, der es bei Amazon für dich bestellen könnte?
                    Also Einzugsermächtigung müsste doch eigentlich auch bei Neukunden gehen...?

                    Kommentar



                    • Re: Ich suche ein Buch


                      Nein verlesen habe ich mich nicht.Leider hat auch keiner eine Kreditkarte.Die haben mir geschrieben das sei am Anfang normal....leider

                      Kommentar


                      • Re: Ich suche ein Buch


                        Hi Geli,

                        bitte schau mal in deine private Nachricht.

                        Kommentar


                        • Re: Ich suche ein Buch


                          Liebe Geli, hallo, ihr anderen "Süßen"
                          der Weg hierher in dieses Forum war wirklich etwas "umständlich", denn ich kannte es vorher gar nicht. Mir hat aber neulich jemand erzählt, daß Du im Onmeda mein Buch suchst, und jetzt hab ich mich ganz spontan hier angemeldet:-))

                          Damit auch ihr anderen wisst, worum es in diesem Reisebericht eigentlich geht: Ich hab seit 53 Jahren Diabetes und außerdem drei Bypässe. Trotzdem bin ich im Herbst 2008 erfolgreich 800km auf dem Jakobsweg quer durch Spanier gelaufen und von all diesen Erlebnissen berichte ich in "So weit mein Herz mich trägt".

                          Stimmt, es war mal für eine kurze Zeit nicht mehr lieferbar, aber inzwischen ist es wieder überall zu haben:-)) Wenn ihr es jedoch SIGNIERT von mir direkt wollt, dann schaut doch einfach mal auf meine Homepage (www.grit-ott.com) und bestellt es portofrei unter meiner dortigen Mailadresse.

                          Für heute mit herzlichen Grüßen

                          Grit

                          Kommentar


                          • Re: Ich suche ein Buch


                            Hallo liebe Grit! Ich habe das Buch inzwischen geschenkt bekommen! Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! Das es mal vergriffen war wusste ich nicht.Ich wollte es erst leihen bzw bei Amazon kaufen.Das gab einige schwierigkeiten wegen bezahlung.Bei mir ging immer nur die Option Kreditkarte.Die hab ich aber nicht.Habe dann Amazon angeschrieben und nachgefragt,von dort kam die Antwort das es am Anfang/Erstbesteller immer so sei das man nur auf Kreditkarte kaufen kann.Ich solle mir doch von Freunden oder Partner die Kreditkarte leihen.Tja nun kenne ich niemanden der eine hat bzw sie mir zur verfügung stellt.Leider gab es hier auch Leute die meinten das ich sie veräppel,was absolut nicht meine absicht ist.Warum auch? Bei denen ging anscheinend auch anderes,bei mir jedenfalls nicht.Wie dem auch sei,ich habe nun BEIDE Bücher (Mein süsses Leben,So weit mein Herz mich trägt)und werde in den nächsten Tagen darin versinken.Ganz lieben Gruß an Dich, Angelika

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X