Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.
Ich fühle mich irgendwie schon seit längerem ständig müde, wobei ich aber das Gefühl habe, dass das nach dem Essen manchmal kurzzeitig besser wird.
Da mich das jetzt mal interessierte ob vielleicht etwas mit den Blutzuckerwerten nicht stimmt habe ich mir mal ein Gerät zum testen besorgt und heute mal gemessen.
Der nüchtern Wert vorm Frühstück lag bei 87mg/dl
dann habe ich nach ca. 2 1/2 bis 3 Stunden noch einmal gemessen und da waren es nur noch 78 mg/dl.
Nach dem was ich gelesen habe müsste der Wert nach dem Essen aber doch eher höher sein oder liege ich da falsch???
Ich frage mich jetzt ob das normal ist oder ob da was nicht stimmt....
Bei Diabetes hat man doch normalerweise zu hohe Werte und spritzt deshalb Insulin...was macht man denn dann wenn die Werte zu nirdrig sind? Muss man da überhaupt was machen?
Wäre euch echt dankbar wenn mich jemand aufklären und vielleicht sogar Tipps geben könnte.
Ach ja falls das wichtig ist noch zu meiner Person: Weiblich und 20 Jahre alt ;-)
Ich würde sagen weder zu dick noch zu dünn und meiner Meinung nach relativ ausgewogene Ernährung.
Ach so und was auch noch dazu kommt ist, dass ich eigentlich ständig Durst habe...ohne Wasserflasche gehe ich so gut wie nie aus dem Haus!
Viele Grüße
Lyra
Kommentar