#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf hoch, ihr Neulinge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Kopf hoch, ihr Neulinge

Dein Dok ist SUPER! Denn er verschafft Dir auf seine Weise die gegenwärtig einzig mögliche Kassendeckung für Deine gesunde BZ-Steuerung :-)

Kommentar

seh ich auch so.... eingentlich müßte er mir die Lizenz für umme Teststäbchen abnehmen. macht er aber nicht, weil ich ja auf dem Papier ein 1 er bin.... Toll. Es gibt noch Freunde....

Kommentar

Hi Markus,

ich stimme dir grundsätzlich in dem Punkt zu, dass der Erfolg der Diabetes-Therapie sehr davon abhängt, dass man sich mit dem Inhalt von Lebensmitteln beschäftigt.

Es ist mutmaßlich leider so, dass ein Teil der Patienten aus dem Arztzimmer kommen, die Medikamente "auf den Pfötchen", von denen sie glauben, die werden es schon richten.

Grundsätzlich ist eine Anleitung oder Diabetesschulung sinnlos, wenn keine Eigeninitiative und kein Eigeninteressean der eigenen und leider nicht ersetzbaren Gesundheit vorhanden ist.

Und es gibt in Deutschland so ein Übermaß an tollen Lebensmitteln, insofern ist es gleich garnicht zu verstehen, dass Leute da sich nix Gescheites zusammenstellen können und Essen dabei auch immer noch Genuss bleibt.

Deshalb wünsche ich Euch allen hier ein gesundes 2010.

Wobei ich sicher bin, Du hättest in aller Ruhe etwas vom Gänschen essen dürfen, denn das Gänsefett tut nix.

Kommentar

Lädt...
        X