Ja, Du hast vollkommen recht. Bei sollte es so werden , we früher in der DDr. Massenabfertigung. Ich war jetzt in einem Augenzentrum , da wurden alle möglichen Untersuchungen gemacht Da wurde mir ein Farbstoff in die vene gespritzt um den
Hintergrund zu sehen und dann wurde eine Farbaufnahme vom Hintergrund gemacht , ( sollte ganz was neues seein ) mußte dafür EURO 100 .- bezahlen. Anschließend sollte eine ausführliche Besprechung stattfinden. Ich wurde zu einem anderen Arzt geschickt , der noch mal in die Augen guckte und dann nur sagte ev. könnte man später mal lasern aber Frau Dr.
würde mich noch anrufen. Das war Anfang der Woche.
Ich bat einen bericht für meinen Arzt. Am Freitag muß ich dort hin.Wenn kein bericht da ist bekommt die Augenärztin einen schönen Brief von mir. Das ist keine behandlung . Ein ausfürhliches Gespräch hatte sie mir zugesagt.
Ich will damit sagen, wie das heute in so großen Praxen aussieht
Kein persönlicher Kontakt mehr. Da war richtig eine Massenabfertigung. So ähnlich wollte unsere Ulla und andere auch. Wenn ich den bericht habe suche ich mir einen anderen Arzt. Meiner ist leider in den Ruhestand gegangen .
Ein schönes Wochenende
Barbara
Kommentar