meine mutter die seit ueber zehn jahren diabetes hat,und seit fast 5 jahren insulin spritzt ist folgendermasen passiert,wor einer wwoche als sie sich wie gewohnt insulin in den bauch spritzen wollte ging da irgendwas schief,wir wissen selber nicht was,vielleicht die nadel zu lange nicht gewechselt oder keine ahnung,auf jeden fall hat sich im laufe des tages eiter angesammelt,bis es eine richtige beule wurde und sie dann ins kranckenhaus ging,wo man ihr den eiter rausdrueckte und es dann natuerlich eine wunde wurde die sie dann verbanden mit so ne komischen schwarzen creme.mann muss natuerlich dazu wissen das wir in marokko leben,und ich da den aerzten nicht so sehr traue,vor allem wenn es um diabetes geht.auf jeden fall hat sich nach zwei tagen wieder eiter angesammelt,und sie war heute wieder in kranckenhaus und man hat den eiter rausgedrueckt,mann gab ihr noch 2 verschiedene packungen tabletten die sie trinken sollte.ich mache mir schreckliche sorgen das es was schlimmes werden koennte,denn es sieht wirklich schlimm aus,und dazu die zuckerkranckheit ist ja sowieso gefaehrlich,
bitte kann mir jemand ein tipp geben,oder mir ein arzt antworten,es waere sehr hilfreich ,danke
i
Kommentar