#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfung ist NICHTdirekte Ursache f.Todesfäll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfung ist NICHTdirekte Ursache f.Todesfäll

    Es wid in den Medien so dargestellt, als seien die in Deutschland verstorbenen Patienten direkt an der Impfung gestorben, diese Darstellung ist falsch.
    Denn bis auf eine (Und hier sind die Vorerkrankungen von der Patientin mutmaßlich nur verschwiegen worden oder einfach nicht bekannt) Patientin sollen ALLE massive und schwere Vorerkrankungen gehabt haben, die Impfung war nur das I-Tüpfelchen auf die Summe der Vorerkrankungen.

    Anstatt die Panik weiterzugeben, die in den Medien leider gemacht wird, sollten die Menschen sich einfach lieber öfter gründlich die Hände waschen, und auf Begrüßungsrituale wie Umarmen und Handgeben verzichten.


  • Re: Impfung ist NICHTdirekte Ursache f.Todesf


    Moin Tom,

    sind halt unsere Medien. Dass der normalen Grippe jedes Jahr allein in D über 10k Menschen zum Opfer fallen, ist bei so nem Schweinegrippenhype völlig irrelevant - und macht auch keine Klicks, interessiert niemanden, macht keinen Umsatz. Dass jeden Tag mehr als 10 Leute, und auch nicht immer überreife, unserer D-Automobilität zum Opfer fallen, ist ja auch viel uninteressanter, als wenn bei einem Flugzeugabsturz auf der anderen Seite der Welt 3 Deutsche betroffen sind. Das hat seine eigene Logik, mit der wir den Medien ihre Hypes offenbar gerne abkaufen. Fliegen ist eben höchst gefährlich ;-)

    Bisdann, Jürgen

    Kommentar


    • Re: Impfung ist NICHTdirekte Ursache f.Todesfäll


      ...welche Impfung?...Schweinegrippe?

      Kommentar


      • Re: Impfung ist NICHTdirekte Ursache f.Todesfäll


        Das trifft sicher für beide Virusinfektionen zu.
        Heute Morgen steht wieder auf der ersten Seite der BILD (ICH kauf die aus Prinzip NICHT; die liegt nur bei meinem Mitarbeiter auf dem Schreibtisch.):
        Todesfall: 11 jähriges Mädchen in Italien an "Scweinegrippe" verstorben. Im Text findet man dann wenigstens mal Angaben zu den Hintergründen.

        Das Mädchen war an hohem Fieber erkrankt, die Virusinfektion wurde nicht diagnostiziert, statt dessen bekam sie mutmaßlich Antibiotika, trotz der anhaltenden hohen Temperatur kam es erst nach 5 Tagen in die Klinik. Da wars wohl bereits zu spät.

        Aber JETZT haben die "Spezialisten" endlich ein Thema gefunden, auch den letzten Imfgegner zum Impfen zu bringen: Unsere geliebten Haustiere. Mit dem Slogan: Sie können Überträger des Virus sein, müssen nicht mal selbst erkranken, können aber ihren Hund oder Katze infizieren.

        Im Amerika ist ne Katze an Schweinegrippe erkrankt....kein mehscn kennt die Umstände des Alters bzw. der Vorerkrankungen des armen Viechs.

        Ich bin froh, wenn Frühling ist und die Medien sich wieder den Sommerthemen widmen wie:
        -Dicke bekommen Diabetes und
        -wieviel Siilikon passt in meine Brüste;-)

        Ich wünsch Euch ne gute Woche und nicht vergessen:
        Immer schön Pfötchen waschen und nicht knutschen zur Begrüßung;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X