#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuropathie in den Füßen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Info zu Alpa Liponsäure 600mg

Daumendrück :-)

Kommentar

• Re: Info zu Alpa Liponsäure 600mg

Hallo Wilfried,
      Das finde ich gut, dass Du Deine Ärztin als kompetenten Ansprechpartner nimmst.
      Der Preis für die 100 Filmtabletten ist echt super, die habe ich mir auch schicken lassen, allerdings 10 Euro teurer.
      I.d.R. empfiehlt jedoch der Arzt vor den Tabletten 10 Infusionen zu nehmen. Das bekommt man dann in einem Set von der Apotheke, in Deiner ausgesuchten für 71,99 Euro plus 2,95 Euro Versand.
      Die Infusionen kann und darf aber nur ein Arzt/in geben. Das waren bei mir dann nochmals 144 Euro.
      Vielleicht findet Deine Ärztin ja einen Weg, die mit der Kasse abzurechnen.
      Ich bin froh, dass ich meine Schmerzen los bin.
      Wünsche Dir viel Erfolg!!
      Noah

Kommentar

• Danke für die Wünsche

Herzlichen Dank Noah und Jürgen für Eure Wünsche.

Hoffe auch das Alles ok geht - vielleicht komme ich ja auch ohne weitere Mittelchen aus.
        Die Sonntag beginnende neue Tätigkeit wird dabei ein wichtiger Ablenkungsfaktor von der zu intensiven Beschäftigung mit den Beschwerden sein.

Euch wünsche ich auch alles Gute bei der Beseitigung Eurer Beschwerden bzw. der Stabilisierung Eurer Gesundheit.

Alles Liebe Wilfried

Kommentar

Lädt...
        X