ich hoffe ihr könnt mir helfen und gute Tipps geben.
Ich versuche mich ganz kurz zu halten,bitte habt geduld^^:
Also mein Stiefpapa 53j. hatte letztes Jahr ständig Probleme mit den Augen,im März 09 wurde Diabetis festgestellt das schon mehr oder weniger in die Augen getroffen ist,er war immer kern Gesund,deshalb hat sich nie etwas von diabetis angekündigt nun soll er es aber wohl schon seit vielen jahren haben und es wurde zu spät fest gestellt.Er hatte seit April mehrere Laser Behandlungen und im Aug. OP gehabt!Vor dem Lasern hatte er auf dem guten Auge 80 % jetzt ca 20-25 % ......nach der Op hat sich nix gebessert(bis Jetzt) ausser das er jetzt noch eine entzündung zu bekommen hat.So nun zu meinen Fragen:
1. Warum hat sich die Sehkraft durch das Lasern so verschlechtert?
2.Kann es doch noch zu einer verbesserten Sehstärke kommen???wenn ja wie lange kann die heilung dauern???
3.Er war als Hauswart tätig,wenn die Sehkraft nicht ebsser wird wie geht es dann weiter gibt es da rechte für ihn das die Firma ihn irgendwie weiter beschäftigen muss????
4.Wenn er nicht weiter dort arbeiten kann(was das schlimmste wäre er liebt seinen Job),welche tätigkeiten kann er dann machen???
5.wie ist das mit dem Geld im moment bekommt er Krankengeld?Gibt es noch was anderes ausser die Rente er würde wenn er aufhört gerade mal 800 euro bekommen???
Bitte helft mir und ich hoffe ihr habt gute Tipps und auch Hoffnung für mich würde ihn gerne seine Stimmung einwenig aufheitern können:Falls ihr emhr Infos braucht dann fragt mich.
Ich wäre jeden sehr Dankbar für Infos
Liebe grüsse Mone
Kommentar