Zu Hause angekommen, habe ich mir den Beitrag angesehen. Und was soll ich sagen, ein liebevoll gefertigter Beitrag mitder öffentl.-rechtl. Bild Niveau war zu sehen. Und in dem sprach ein Professor (nicht der Brinkmann aus der Schwarzwaldklink!!!) vom bösen Insulin. Doch ein dazugekaufter Doc machte aber auch deutlich, dass es auch gutes Insulin gebe. Und man solle sich einfach darauf einstellen lassen, um der Krebsgefahr zu entgehen.
Dann sah man Professor S.(Name allen bekannt) noch eine Mail schreiben. An wen wohl?
Sicher an Sanofi, um jetzt Aktien zu kaufen, denn deren Wert ist seit den Diskussionen gefallen.
Aber mal im Ernst - mit derartigen Beiträgen wird nur noch mehr Chaos verursacht, zumal hierbei einfach nur einfache Statistiken genommen werden. Doch selbst die Hinweise im Beitrag, dass mit diesen Statistiken nichts ausgesagt werden kann, da man die Begleiter-krankungen der AOK-Versicherten nicht kannte entschärften den Beitrag nicht. In den Köpfen blieb nur eines hängen Lantus=Krebs!
Der Redaktion von FAKT habe ich nahegelegt, doch lieber einmal darüber zu berichten, was uns die Konzerne so alles in das Essen mischen was wirklich krank macht.
Heiko
Kommentar