#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutzucker-Teststreifen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: sinnlos, schade um die Zeit, dipa

Hallo Tom,

nicht sinnlos, sondern zu spät.
    Ich hätte sie sofort auseinandernehmen müssen.
    In ihrem Beitrag stimmt vieles nicht.
    100mal am Tag? Bei einem Typ 2 mit PNP vielleicht möglich. Typ 1 nein.
    Du hälst mich für einen Messfreak, ich messe auch einige Sachen wesentlich häufiger als andere. Dennoch würde ich nie auf so eine Idee kommen und ausführen können. Ein Wort: Au!

Des Weiteren erhalten Typ 1 immer Streifen. Bei manchen HÄ halte ich eine Weigerung möglich.
    Ein Diabetologe ist auf seinen Ruf angewiesen, er wird ihr auf jeden Fall welche verschreiben.
    Aber nur 100 für 2 Wochen.
    Macht sie im Wartezimmer Ärger, kann der Diabetologe so vorgehen.
    Diabetolge an einen Patienten: "Ich gebe den meisten Diabetikern 500 pro Quartal. Ist doch ausreichend?"
    Patient: "Ich hätte gerne mehr, aber ja."
    Diabetolge: "Sie will 100 pro Tag, also 700 pro Woche. Sind Sie damit einverstanden?"
    Patient: "Nein"

mfg dipa

Kommentar

• Re: sinnlos, schade um die Zeit, dipa

dipa, sie hat in MINDESTENS in 3 Foren geschrieben und in einem war sie 45, hier 49... egal, ich wünsch dir ein schönes WE. Es gibt sinnvollere Themen..

Kommentar

• Re: Blutzucker-Teststreifen

Hallo igad,
        ihre Mail ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte Sie bitten
        ( wenn noch Interesse besteht) mir Ihre eMail Adresse zu schicken,da meine Beantwortung der Frage hier viel zu lang wäre und ich Ihnen etwas zusenden würde.
        Also meine Adresse lautet: [email protected]

Sollten Sie interessiert sein,dann teilen Sie mir Ihre eMail Adresse über meine Adresse mit.

Kommentar

Hi, lesen Sie doch bitte mal die posting der vorangegangenen Seiten..:-((

Kommentar

das war keine frage sondern ein spam.

Kommentar

Lädt...
            X