ich hab das ja nun mehr als deutlich erklärt das man nicht gleich eine lactoseintoleranz gleich setzen kann mit einer kuhmilchallergie.
die kuhmilchallergie wurde erst vor drei wochen festgestellt die lactose vor einem jahr.
ALSO DARF ICH AUCH JETZT KEINE MILCHPRODUKTE MEHR ZU MIR NEHMEN.
die ernährungsberaterin war hier als festgestellt wurde das ich histamin und fructose, lactose habe.
also bringen mir die lactrase tabletten auch nichts. da ich gar KEINE kuhmilchprodukte mehr darf.
ich kann kokosmilch, reismilch und sojamilch zu mir nehmen, das wars es aber auch schon.
und ich habe auch geschrieben das die FI, HI nicht vom HP festgestellt wurden sondern vom allergologen.
Warum verurteilst du mich jetzt das ich hier im internet mal nachgefragt habe wegen den BZ werten? du bist doch auch hier oder? ich hab ja NIE gesagt das ihr mir eine diagnose stellen sollt. ich wollte nur mal wissen ob es bedenklich ist oder nicht. das ich dann damit zu einem arzt muss ist mir auch klar.
mir hilft der HP, ich bekomme massagen und akkupunktur und ich muss sagen das wenn ich da raus bin ich einen ganz entspannten magen habe und auch meine verkrampften brustwirbel und lendenwirbel sich sehr entspannen.
Kommentar