Vor ein paar Tagen lungerte der Fuchberger Sohn wieder mal auf dem WDR in einer Talkshow herum und sprach über sein Buc.... äh über seinen DM. Ich dachte, ich falle von der Couch. Wenn ich mich richtig erinnere, erzählte er, er sei 30 jahre jetzt DMler.
Also kurz und gut, er schwafelte über Hypos, so dass die Leute im Raum vermittelt bekamen, dass er jeden Moment ohnmächtig werden könnte. Er bejahte die Frage der Moderatorin, ob es also auch sein könne, dass er jetzt hier während der Talkshow in eine Hypo fallen könnte, während sie sich mit ihm unterhielt...Er erzählte auch, dass er, immer, wenn er in einen Flieger steigt, die Stewardessen informiert UND die Fluggäste, dass er DM hat und, was sie tun sollen, falls er ohnmächtig würde neben ihnen. Also er informiert eigentlich ALLE Menschen, die ihm über den Weg laufen...
Ich habe mir dann vorgestellt, wie der, wenn der in einen Flieger steigt, gleich nach den Sicherheitsunterweisungen der Stewardessen, sich hinstellt und laut ruft:
Ich habe Diabetes. Was müssen Sie tun?
Also, bei dessen Gesabbel muss auch der letzte Neustarter eine Riesenangst vor Unterzuckerungen bekommen.
Der hat mit seinem Geschwätz, um sein Buch zu verhökern, richtig Schaden angerichtet...
Kommentar