#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kribbeln,durst,übelkeit,schwindel..Diabetes??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kribbeln,durst,übelkeit,schwindel..Diabetes??

hallo,ich bin 24 und habe seid einiger zeit des öfteren(gestern und heute sehr extrem diese symptome)!!!!
    laut bmi bin ich untergewichtig.
    seitdem ich heute morgen etwas gegessen habe,geht es mir allerdings wieder sehr schlecht äussert sich durch kribbeln in den fingerkuppen,starke übelkeit,schwindel,herzrasen,durst...
    hilfe was soll ich jetzt tun???

• Re: kribbeln,durst,übelkeit,schwindel..Diabet

Wenn ein Diabetes mellitus die Symptome macht, die dazu überall zu lesen stehen, fängt er nicht gerade erst an, sondern ist schon weit fortgeschritten. Trotzdem kann niemand von fern aus solchen Symptomen einen Diabetes diagnostizieren oder ausschließen. Das kann nur der Arzt, der Dich untersuchen und ganz konkret Deinen Blutzucker bestimmen kann.

Also mach einen Termin und geh hin!

Kommentar

• Re: kribbeln,durst,übelkeit,schwindel..Diabet

Gewichtsverlust KANN als eine Begleiterscheinung eines unbehandelten Diabetes auftauchen, muss aber nicht. Klarheit bringt nur der Arzt und ein ordentlicher Laborcheck von Blut UND Urin.
      Ich hoffe, du hast inzwischen einen Termin beim Arzt gemacht und meldest dich noch mal?

Kommentar

Lädt...
      X