WIe schon berrichtet habe ich vor knapp einem Monat die Diagnose Diabetes gestellt bekommen.
Ich habe in diesem besagten Krankenhaus einen Reverse unterschrieben mit dem Versprechen das ich gleich am nächsten Tag zur Kontrolle gehe und dann in eine stationäre Behandlung.
Nur zur Erklärung warum Reverse:
Überweisung wegen Hustenanfällen in der Nacht (23.00 Uhr) 4 Kinder alleine zu Hause (große hat auf die drei kleinen aufgepasst).
Wie versprochen bin ich am nächsten Tag zur Zuckerkontrolle gegangen wo der Zucker noch immer auf 400 war, und habe meine Kinder versorgt und bei der Oma untergebracht und habe mich in ein Krankenhaus meiner Wahl! selbst einweisen lassen wo ich dann eine Woche stationär war.
Da im Laborbefund des ersten Krankenhaus ein HBA1C Wert von 25 rauskam haben alle nur die Hände in die Höhe gehalten und Alarm geschlagen.
Hab den Befund vor mir und kann nur den Kopf schütteln)
Die Ärztin des ersten Krankenhauses belässtigt mich und meinen Hausarzt jetzt sehr und ruft immer wieder an , weil es ihr nicht passt das ich in einem anderen Krankenhaus behandelt werde.
Sie will sogar den Amtsarzt einschalten wegen Abnahme des Führerscheines.
Und nun kommt der Hammer:
Habe den Befund des stationären Aufenthaltes bekommen.
Mein HBA1C Wert war einen Tag danach auf 11,3 % ich weiss noch immer viel zu hoch, aber das ist ein Unterschied von 13,7 %(so verschieden können die Geräte nicht messen).
Sämtliche anderen Blutwerte sind genauso um die Hälfte besser..
die Harnsäure im Normalbereich , kein Cholesterin egal welches bzw. alles im Normalen.
Habe mich diesbezüglich so geärgert das mein Blutdruck nur mehr verrückt spielt und durch den Stress der Zucker sehr schwer zu halten ist.
Was sagt ihr zu diesem Unterschied des Laborbefundes und was soll ich gegen das verhalten dieser Ärztin machen?
Ich bitte um euren Rat
lg
Nicole
Kommentar