Nun folgendes Problem: zum einen habe ich gehört, dass bei Personen die bereits an einer Autoimmunkrankheit wie H.T. leiden, das Risiko an weiteren Autoimmiunerkrankung zu erkranken bei ca 25% liegt und zum anderen kamen bei mir in letzter Zeit einige verdächtige Symptome hinzu...:
Zuerst bekam ich Probleme mit Unterzucker(Schwindel), was aber bei Schilddrüsenpatienten nicht unüblich ist, weshalb ich mich nicht weiter sorgte. Früher hatte ich jedoch nie Probleme damit.
Nun sind jüngst noch andere Symptome dazu gekommen: Übelkeit, die aber phasenweise besser wird (grundlos) und die letzten vier Tage habe ich quasi verschlafen, was ich auch mal wieder auf mein Schilddrüsenleiden schob. Aber ganz geheuer war mir das nicht...denn ich war zudem ehr innerlich nervös...das kenne ich so nicht.
Ich habe 1 und 1 zusammengezählt und mir aus der Apotheke zur Sicherheit mal solche Teststreifen zwecks Glucose im Urin geholt...und nun sind die schon zwei Tage in folge positiv!!! Heißt das jetzt ich habe Diabetes? Oder nen Nierenschaden?
Was hinzu kommt: ich nehme das Mittel Topamax-Migräne, welches in Einzelfällen tatsächlich auf die Niere gehen kann. Habe sofort die Dosis etwas reduziert (ganz absetzen darf man das nicht einfach) aus Angst vor möglichen folgen für die Niere...
Man muss allerdings sagen, dass im letzten Jahr sehr oft mein Nüchternzucker mitgemessen wurde (aber auch nur der) und der war immer okay. Verstehe das nicht. Gibt es noch andere Gründe warum man Glucose im urin haben kann? Ich hatte mich davor ganz normal ernährt, nicht viel süßes oder so?!
Und nun? Das Wochenende steht vor der Tür und ich mache mir ernsthaft Sorgen?! Kann das warten bis zur nächsten Woche? Ist das jetzt arg schlimm? Oder sollte ich damit gar zum Notarzt/Wochenenddienst oder wie auch immer?
Ich meine auch etwas mehr Durst zu haben....kann aber auch sein das ich das nur meine, weil ich mich eh schon so Sorge in die Richtung...!
Kommentar