bei meiner mutter wurde herbst 2008 diabetis( blutzucker um die 20) festgestellt. sie hatte im sommer 2007 einen starken gewichtsverlust und wiegt jetzt nur noch 53 kg bei 1,70m. seit ca. 15 jahren leidet sie an alkoholabhängigkeit. sie hat seit der wende privat und beruflich nur stress und kommt nicht zur ruhe. nach der diagnose wurde sie auf tabletten eingestellt (halbe täglich) hatte aber blähungen und hat zwischenzeitlich auch alkohol und tabletten genommen, wo sie dann kaum noch ansprechbar war. mit tabletten konnte sich der wert wieder normaliseiren. sie hat dann die tabletten abgesetzt mit rücksprache( wie sie sagt) mit dem arzt, der sich angeblich wundert, wie das möglich ist. trotzdem muss sich oft auf toilette und hat oft heißhunger attacken. die letzte messung hatte aber nun doch wieder nen wert von 10,6- also schlecht. sie soll kh-arm essen, muss aber auch zunehmen weil sie so dünn ist(was soll sie machen?). sie hat total erschöpfte haut, also flechten oder rissige haut, sehr schlimm. die ärzte wollen keine kur verschreiben und schieben sie von a nach b. meine mutter sieht es nicht ein sich gegen ihre alkoholabhängigkeit behandeln zu lassen, da ihre eigentlichen probleme im privaten und beruflich sich nicht ändern, lösbar scheinen. meine mutter lebt geschieden...
ich weiß nicht was ich tun soll
Kommentar