Klaus, die Leute, die Byetta verordnet bekamen, haben doch alle einen Beipackzettel. Der muss nur einfach mal gelesen werden.
2 Spitzzeiten, die mindestens 6 h auseinanderliegen sollen und jeweils 1h nach dem Spritzen die Möglichkeit zu essen. Das ist doch ne Menge Spielraum, 2 ordentliche Mahlzeiten am Tag unterzubringen. Und, wenn ich um 9 Uhr frühstücke, kann ich theoretisch ab 15 Uhr zu Abend essen. Denn, wenn ich um 15 Uhr Hunger habe und mit Byetta zu dieser Zeit etwas esse, kommt bis zum nächsten Morgen definitiv kein Hungergefühl.
Und der Beipackzettel ist wirklich eindeutig und kinderleicht zu verstehen...und man hat auch die Möglichkeit, die ca 2 Mio. postings zu Byetta, die es hier in dem Omneda-Forum gibt, zu lesen. Und an der Fragestellung erkennt man auch ab und zu, dass leider die Leute ab und zu einfach zu faul sind, das zu tun und sich hier lieber hinstellen und "bedienen" lassen. Das finde ich nicht korrekt und fair.
Nun bekomme ich sicher wieder eine Admin-Nachricht, und mein posting wird gelöscht. Aber das musste mal gesagt werden.
Ach, liebe Admins, wenn Ihr mein posting wieder mal löscht, vielleicht habt Ihr bei der Gelegenheit etwas Zeit, meine Frage nach Formatierungsmöglichkeiten zu beantworten..das wäre doch mal cool.
Kommentar