#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hb-A1c

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hb-A1c

...die Gewichtsabnahme scheint mir sehr rasch, ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf Dauer...

Kommentar

..ja..

Kommentar

Die ersten 3 kg sind oft nur Körperflüssigkeit. Entscheidend ist, ob die Gewichtsabnahme anhält. Weißt du eigentlich, WAS du als Diabetiker alles essen darfst? Wenn ich höre, nichts Süßes mehr, habe ich so meine Zweifel. Warst du schon mal zu einer DM-Schulung?
        z.B. sagt man, dass man lieber geringe Mengen an Haushaltszucker anstelle von Süßstoffen essen sollte, da Süßstoffe dem Körper vorgaukeln, es käme Zucker. Süßstoffe lösen Heihungerattacken uas.
        Das ist nur EINER von vielen DM-Aspekten.
        Du hast geschrieben, dass du mittags in der Apotheke warst, um deinen BZ messen zu lassen. Von diesem einen Wert kannst du NIX ableiten. wichtig wären Nüchtern-BZ-Messungen, direkt nach dem Aufstehen bzw noch, bevor du das Bett verlässt. Wer behandelt dich denn zur Zeit? Der Hausarzt oder Diabetologe?
        Du kannst bei JEDEM BZ-Messgerätehersteller anrufen und bekommst kostenfrei ein Messgerät innerhalb von 24 h zugeschickt, wenn dein Arzt dir dann noch ein paar Teststreifen aufschreibt, kannst du ordentlich messen.

Kommentar

Ja!Mußt Du!Ist Zu Hoch!
          Mir Hat Man Gesagt Um 6 Ist OK!Oder Weniger...

Kommentar

Lädt...
          X