#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Milz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Milz

    An Dr. Keuthage

    welche Werte muss man bei der Milz untersuchen lassen?

    mfg dipa


  • Re: Frage zur Milz


    keine Werte!!!!!...(das einzige was sinnvoll ist, ist ein Ultraschall, wird von den KK aber nur bezahlt, wenn der Arzt einen Verdacht auf eine Erkrankung hat))

    Kommentar


    • Re: Frage zur Milz


      u.a. entsorgt die Milz rote Blutkörperchen. Wenn sie das schneller als normal macht, hast Du einen besseren HBA1c-WErt, als Du verdient hast ;-)

      Kommentar


      • Re: Frage zur Milz


        Hallo Dr. Keuthage,

        ich meinte Blutwerte. Verdacht auf Erkrankung existiert nicht, da meine nicht nur grün sind sondern teilweise giftgrün sind.

        mfg dipa

        Kommentar



        • Re: Frage zur Milz


          Hallo Jürgen,

          ich will nur einen angemessenen HbA1c haben, denn es besteht bei mir eine kräftige Abweichung. Ich will an keinem Wettstreit teilnehmen, letztendlich ziehe ich gegen Einen, der Insulin spritzt, den kürzeren.
          Aber wie Woody Allen schon sagte "Ich bin nicht der schönste Mann der Welt, aber der 4. Platz ist auch nicht schlecht."

          mfg dipa

          Kommentar

          Lädt...
          X