da ich hier ab und zu schon mal gepostet habe, möchte ich Euch einmal kurz meine Erfahrungen mit Byetta berichten.
Die Medikation sieht wie folgt aus:
2 x täglich 10 Microgramm Byetta, 1 x täglich 3 mg Sulfonylharnstoff und 2-3 x täglich 1.000 mg Metformin, alles ohne gravierende Nebenwirkungen.
Erfolg:
Leider etwas hoher Morgenzucker (140), aber dann dauerhaft (konstant) 2 Std. nach den Mahlzeiten 120-140.
Mein HBA1C unter Insulin 6,4, bei Byetta gleichgeblieben, teilweise sogar besser (6,1).
Aber jetzt kommt es: sagenhafte Gewichtsabnahme in diesen 6 Monaten - ohne Entbehrungen - 20 kg!!!!!!!!
Allerdings nehme ich nur noch zwei Mahlzeiten/Tag zu mir und zwar gesunde Mischkost (überwiegend Eiweiss) 1.200-1.400 Kalorien/Tag. Zumindestens mir fällt das ganz leicht, da
Byetta selbst bei kleinen Mengen ein ganz schnelles Sättigungsgefühl erzeugt.
Vielleicht möchte das jemand ja auch mal versuchen, kann möglich sein, dass es bei Anderen auch klappt.
Diese Medikamentenzusammenstellung habe ich allerdings in den letzten 2 Monaten immer und immer wieder getestet, ausprobiert und umgestellt, bis ich jetzt (seit ca. 10 Tagen) fast konstante Werte habe (fast wie ein Gesunder???)
Ich hoffe für mich und für alle die es evtl. auch probieren wollen, dass die Wirkung von Byetta weiterhin anhält.
LG Wolfmen
Kommentar