#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schilddrüse op?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schilddrüse op?

    hallo doktor
    hoffe hier bin ich richtig hab nichts mit shilddrüse gefunden denke dies forum ist richtig
    ich hab es schon seid jahren mit der schilddrüse ,und gestern war der wert so das es eine überfunktion ist es wurden auch schon mehrmals sinigramm gemacht und einmal eine probe entnommen vor ca 2-3jahre die okey war

    der radiooge sagte sie muss raus mittelfristig
    ich nehme seid 1jahr cabimazol ein

    es sind warme und kalte knoten

    eine jod therapie sagte der arzt beim letztenmal vor1oder 2jahre her
    würd mir nicht helfen

    gestern meinte mein hausarzt ich muss termin holen und der doktor muss sich äussern da ja bei mir das erhöhte risiko mit einer vollnarkose besteht,ob es eventuell doch mit jod therapie ginge oder op

    ich hatte kürzlich meine hüft op und das jahr vorher lag ich im koma
    sowie copd und herzrhtmusstörungen
    meine frage
    was gibt es für möglichkeiten ausser einer op?andere tabletten?

    der radiologe sagte auch soweit ich mich erinnere mit tabletten ist auch nicht das ware,da ich mal überfunktion mal unterfunktion habe
    im moment werden die werte wöchentlich mit untersucht da ich ja noch clexane40 spritze

    ich hoffe sie könen mir helfen welche möglichkeit ich hätte ausser die op da dasnur über vollnarkose ginge und dies jeden doktor abschreckt wegen meiner ganzen nebenerkrankungen

    vielen dank im vorraus für ihr bemühen
    und dem ganzen team ein schönes we
    liese


  • Re: schilddrüse op?


    eine Frage, die eine Abwägung erfordert, die nur die Behandelnden Ärzte (zusammen mit Ihnen) treffen können

    Kommentar

    Lädt...
    X