#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krankhafte gewichtzunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krankhafte gewichtzunahme

    Hallo,

    kann mir jemand überhaupt noch helfen??? seit 2 jahren nehme ich ständig zu- unabhängig vom essen und sport. ich habe schon 25kg zugenommen (ausgangsgewicht 51kg, jetztiges 76kg). wurde schon auch stationär an einer uni-klinik untersucht, mit der diagnose: hyperinsulinämie. als therapie igibt es angeblich nichts anderes nur " richtig zu essen"- d.h. in meinem fall-langsame kh und ähnlich wie bei diabetes. mache ich. resultat ist sichtbar- weitere 10kg zugenommen innerhalb von 6 monaten, bin auch sportlich sehr aktiv- jeden 2. tag laufe ich 12km und mache auch aerobic. es hilft nichts. meine schilddrüse wurde kontrolliert-leichte unterfunktion; nieren- ok, keine kortisolüberproduktion. das einzige , was nicht stimmt- ist der zucker. wenn ich nicht essen müsste- wäre es auch i. O. vor dem essen sind meine werte ok- um die 80-90,obwohl gab es schon nüchtern werte um die 230. es beginnt immer nach dem essen- übelkeit,zittern..und in 2 stunden bin ich ca. beim 60. was soll ich noch machen? welcher arzt ist für so eine krankheit zuständig?? ich war schon beim endokrinologen, kardiologen, pneumologen, magen-darm -untersuchung, augenarzt( da ich alle 5-6 wochen eine bindehauptentzündung kriege), internisten haben mich schon auch untersucht
    bin ich ein hoffnungsloser fall? werde ich weiter so zunehmen bis ich platze???
    vladimira


  • Re: krankhafte gewichtzunahme


    ...ungewöhnlich...mM ist der Endokrinologe der "richtige" Arzt für Sie

    Kommentar

    Lädt...
    X