#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Über Wochen hohe Zuckerwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Über Wochen hohe Zuckerwerte

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen Zuckerwerte zwischen 250 und 430. Nüchtern liegt der Wert auch so zwischen 220 und 300. Kann es sein,dass ich mich deswegen so müde,abgeschlagen und total durcheinander fühle ?


  • Re: Über Wochen hohe Zuckerwerte


    1. du hast dir die frage ja schon selbst beantwortet.
    2. weshalb tust du nichts ?
    3. worauf wartest du ?
    darauf daß dir jemand sagt daß dringender handlungsbedarf besteht, das ist hiermit geschehen.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Über Wochen hohe Zuckerwerte


      Ich nehme ja schon regelmässig meine Tabletten,versuche die Zufuhr von Zucker und Kohlenhydrate in Grenzen zu halten und bewege mich regelmässig. Trotz allem ist mein hba1c auf 10,6 gestiegen. Und meine Diabetologin meint,ich soll das erstmal beobachten. Und ob das wirklich okay ist,weiss ich nicht.

      Kommentar


      • Re: Über Wochen hohe Zuckerwerte


        nein, es ist absolut nicht ok.
        der hba1c sollte unter 7 besser unter 6,5% sein.
        der gesunde bz liegt zwischen 70-120/140.
        und vom beobachten ist noch nie ein wert besser geworden.
        hier sind inzwischen soviele medis gegen hohen bz genannt worden, es gibt sie , und warte nicht bis folgen eintreten,
        denn die sind nicht reversibel.
        mfg. klaus

        Kommentar



        • Re: Über Wochen hohe Zuckerwerte


          Das werde ich meinem Doc auch klar machen. Ich bin echt froh,dass ich dieses Forum gefunden hab.

          Kommentar


          • Re: Über Wochen hohe Zuckerwerte


            ja, sofort Montag zum Arzt...

            Kommentar


            • Re: Über Wochen hohe Zuckerwerte


              ...fragen Sie bitte Ihre Diabetologin (gern auch zwischendurch)

              Kommentar


              Lädt...
              X