#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher extremer Wert....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher extremer Wert....

    Hallo,
    Ich hatte seit über einen Monat meine Werte beobachtet und war super zufrieden.
    Seit ich mich überwunden habe mich täglich sportlich zu betätigen lagen meine Nüchternwerte so um 4,2 - 5,2 und die Messungen 1,5 Stunden etwa 5,6 - 7,6. Aber heute plötzlich hatte ich 1,5Std nach dem Frühstück 11,5. Ich hatte nichts außergewöhnliches gegessen noch fühlte ich mich schlecht. Das einzigste was anders war, mein Heuschnupfen ließ meine Nase jucken.
    Ich lief anschließend 3km (Nordic Walking) und siehe da: Eine neue Messung, eine halbe Stunde später ergab den Wert von 4,1.
    Meine Fragen:
    Ist dieser Wert von 11,5 gefährlich? Machen diese 3km so viel aus?


  • Re: Plötzlicher extremer Wert....


    ewahrscheinlich ist eine Fehlmessung...kein Grund zur Sorge...HbA1c-Wert abwarten

    Kommentar

    Lädt...
    X