#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterzuckerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterzuckerung

    Ich 57 bin kein Diabetiker. Mein Mann ist Thyp 2 Diabetiker.
    Durch Zufall haben wir des öffteren meinen Blutzucker gemessen.Nüchtern nicht höher als 4,4.Meine Hausärztin habe ich darauf angesprochen und so wurde ein Zuckertest gemacht.
    Bereits nach einer Stunde ist mein Blutzucker wieder auf 4.Diagnose: kein Diabetiker.!!!!!!!!!!!
    Ist das normal???????????Muß ich mir Sorgen machen????????? Danke marika51


  • Re: Unterzuckerung


    hallo marika ,
    weshalb solltest du dir sorgen machen ?
    du hattest keine uz, denn die 4 mmol/l entsprechen gut 70mg/dl,
    wenn du nach einer h wieder auf 80 bist(4,4mmol) ist das doch alles hervorragend.
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Unterzuckerung


      ...die Werte sind unauffällig..

      Kommentar

      Lädt...
      X