ich tu mir im Augenblick schwer mit dem Abnehmen.
Wenn ich ein Hungergefühl verspüre, sind meine Werte unten (4,8-7,0). Dann fühle ich mich krank, habe überall Muskelkater, meine Gelenke tuen weh und mein Blutdruck ist viel zu hoch (über 150:93 und Puls über 70). Das alles habe ich nicht wenn meine Werte etwa 9,0-12,8 sind. Dabei sind diese Werte nicht Diätabhängig. ZBsp. Ostersonntag habe ich echt mit den Kalorieen gehaushaltet. Da fing der Tag mit 6,0 an und führte mich über 7,2 zu abends 7,6. Mit den Werten war ich zufrieden, aber ich habe mich den ganzen Tag "Scheiße" gefühlt.
Ostermontag war der eigentliche Feiertag. Früh nüchtern schon 9,0 und endete abends mit 12,9.Ostereier, Schokolade und Festagsbraten gegessen; ein paar Bier hab ich auch getrunken. Und ich habe mich mal wieder wohl gefühlt. Kein Muskelkater und anderen Beschwerden. Und das beste: Ich habe abgenommen. 500g. Und auch heute fühle ich mich wieder wohl. Mein Nüchternwert war heute 6,0.
Das alles kommt mir sehr konfus vor.
Soll ich jetzt mehr und Kalorienreich essen, damit ich mich in der Lage fühle auf den Ergometer zu steigen?
Kommentar