#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cola und Zucker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cola und Zucker

    SgTeam,

    Meine Frau (63) hat Jahrelang praktisch nur Coca Cola ca. 2 Lt. pro Tag getrunken, nun hat Sie auf das neue Cola Zero (ohne Zucker gewechselt)
    Jetzt hat Sie ständig Schwindel Anfälle.
    Könnte das von einer Umstellung (Entzug von Zucker ) sein.
    Hat auch schon ein Leser Erfahrung
    nickknaterton


  • Re: Cola und Zucker


    da 2 l cola 20 be sind bin ich noch nie auf die idee gekommen statt zu essen zu trinken, und schon garnicht cola.
    wer prangensaft 2 l trinkt nimmt übrigens auch die gleiche menge zucker zu sich.
    ev sollte man einfach mal solche extreme weglassen.
    ist aber nur eine idee.
    es gibt ja noch anderes zum trinken,
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Cola und Zucker


      Vermutlich ein Denkfehler.
      Natürlich isst meine Frau ganz normal, Sie hatte noch nie Probleme mit Zucker

      Kommentar


      • Re: Cola und Zucker


        und weshalb fragst du auf einem diabetesforum ?

        Kommentar



        • Re: Cola und Zucker


          Nanu, 2 l Cola enthalten ca. 200 g Zucker, das sind
          ca. 800 kcal oder auch 20 BE (für Diabetiker).
          Cola zero enthält keinen Zucker, fast 0 kcal und keine BE.

          Vielleicht braucht der Organismus ein bisschen Zeit, um diese Umstellung zu verkraften.

          Kommentar


          • Re: Cola und Zucker


            @nickknaterton: Die Frau hat Diabetes? Und trinkt Coca Cola?
            2 Liter? Und ist noch nie ins Koma gefallen? Die BZ Werte möchte ich mal sehen...

            Kommentar


            • Re: Cola und Zucker


              was ist "ein Leser Erfahrung"? Zn Laserbehandlung wegen Diabetes???...2 Liter Cola sind schaedlich...bitte trinken Sie/Ihre Frau Wasser und ein wenig Cola Zero...geht der Schwindel vorbei, wenn sie was isst (zB Brot??)

              Kommentar



              • Re: Cola und Zucker


                Mit Leser Erfahrung ist ein gemeint ob ein Leser (Besucher des
                Forums erfahrung mit Cola Zero hat )

                Ja der Schwindel geht vorbei wenn Sie etwas isst.
                Soll Sie beim nächsten Schwindel besser ei Stück Zucker nehmen ?

                Kommentar


                • Re: Cola und Zucker


                  ...besser lange Kohlenhydrate (mit Ballaststoffen)...bitte zur Ernährungsberatung gehen!

                  Kommentar


                  • Re: Cola und Zucker


                    Besten Dank für den Rat

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X