Ich bin neu hier und wie viele andere habe ich vor einem Jahr die Diagnose Diabetis II erhalten.
Meine Morgenwerte nüchtern waren zu disem Zeitpunkt 154 meine Hausärztin verschrieb mir Gimrith oder so änlich.
Davon bin ich öfter in den Unterzucker gekommen.
Dannach Metformin 850 hatte nur noch Bauchkrämpfe und brachte jedes Essen schneller als normal zur Toilette.
Ich redete mit meinem Arzt aber es sei alles OK nahm aber auch nicht ab!
Trotzdem ich mich gesund Ernähre,ich war so weit das ich die Metformin absetzte mir ging es nicht gut und so beschloss ich mich in die Hände eines Facharztes zu begeben.
Meine Nüchtern werte waren mittlerweile auf bis zu 195 er versuchte es mit Tableten Novo Norm das half nichts .Dann Langzeit Insulin Abends, Novo Norm Morgen 2mg Mittags und Abens 1mg auch das änderte nicht meine Werte und seit einem Monat Spritze ich vor jeder Malzeit Insulin nach dem ich meine Blutzuckerwerte messe.
Was ich damit sagen will und warum ich das alles schrieb wenn ihr die Diagnose Diabetis von eurem Hausarzt bekommt sucht sofort einen Diabetelogen auf den hätte mein Arzt mich besser beraten müßte ich jetzt nicht Spritzen.
Danke das ihr mir zu gehört habt das lag mir schon lange auf der Seele.
PS Meine Morgen werte sind immer noch hoch zwischen 160-185 liebe Grüsse eure Mary2507
Kommentar