#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diabetis typ 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• diabetis typ 2

Ich habe diabetis 2 ich muß früh mittags abens je 1 tablette met 1000 nehmen ich esse kein süßes und trinke nur wasser tee und kaffee ohne zucker und ohne süßstoff auch mit dem essen halte ich mich zurück .Mein arzt sagt zwar immer abnehmen aber durch meine atrose in den knien und der rücken ist auch kaput durch die arbeit auf dem schlachthof.Dadurch ist es mit der bewegung nicht so gut bestellt .Nun meine frage vie bekomme ich meine zuckerwerte im grief den sie sind immer zimlich hoch so meißt um die 10,5 bis 11,0 .Gibt es da irgentwas was ich tun kann? MFG Schleiereule

• Re: diabetis typ 2

hallo schleiereule,
    deine werte liegen um und über der nierenschwelle,
    =wesentlich zu hoch!
    geh zu einem diabetologen,laß dir was verschreiben und mache eine schulung mit.
    denn selbst der forendoc kann dir nix verschreiben,
    und deinem arzt nichts vorschreiben.
    es gibt noch viele echt blutzuckersenkende medikamente.
    du sprichst nur vom zucker, alle stärke =brot kartoffeln nudeln reis .......ist auch zucker.
    und süßstoff, dagegen ist nun überhaupt nichts zu sagen.
    mfg. klaus

Kommentar

...die Medikamenten-Gabe ist zu optimieren...bitte gehen Sie zu einem Diabetologen...

Kommentar

Hallo wenn du magst dann versuch jeden Tag Rohe Zwiebeln zuessen.War immer ein altes Hausmittel.
        Trimdich Fahrrad bringt auch einiges auch für die Knie.
        mfg.koikarl2004

Kommentar

Lädt...
        X