#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte sehr dringend

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte sehr dringend

Hallo Hr,Doktor

ich bräuchte nochmal dringend ihren rat.Und zwar ist es so ich hatte ja in meinen beiden letzten schwangerschaft diabetes aber nicht so schlimm konnte es mit nahrungsumstellung in den griff bekommen nun bin ich in der 10ssw und hab mal just for fun gemessen alle werte sind super ausser der nüchternzucker der lag heute moren bei 85,muss ich mir jetzt sorgen machn das ich jetzt schon den diabetes hab,mit dem nüchternzucker hatte ich in der letzten ss besonders probleme.

vielen dank für ihre antwort

LGLanaemilia

• Re: Bitte sehr dringend

Hallo :-)

also nüchternwert von 85 ist doch absolut super und normalbereich, da braucht man doch nicht glich die Alarmglocken zu läuten. Ich wäre froh hätte ich so einen super Nüchternwert. Also keine Panik 85 ist absolut okay.

gruss

Kommentar

• Re: Bitte sehr dringend

...Bz nüchtern von 85 ist (noch) ok...im Laufe der SS steigt der Bz in der Regel an...daher sollten Sie zu einem Diabetologen und mit ihm besprechen, wann ein oGGT gemacht werden soll...

Kommentar

Lädt...
      X