ich bin gerade ziemlich durch den Wind.
Meine Angst ist gerade so stark, ich schaffe es nicht sie mit atemübungen und Bewegung in den griff zu bekommen.
Ich habe seit Jahren starke Ängste.
Jetzt habe ich vor einer Woche das Medikament Sertralin bekommen.
Ich habe es erst nicht nehmen wollen, weil ich vor ca 8 jahren mal Venlafaxin bekam und als Nebenwirlung sexuelle Dysfunktion hatte.
Venlafaxin nahm ich mit absetzen ca 3 Monate.
Danach hat sich langsam alles wieder normalisiert.
Naja nun waren meine Ängste wieder so stark, dass ich bereit war Sertralin auszuprobieren.
Ich nahm vor einer Woche einmalig 50mg und habe danach keine weitere mehr genommen, weil ich direkt im Internet von PSSD gelesen habe.
Schon bei Venlafaxin hatte ich Angst davor und war erleichtert als sich sexuell bei mir alles wieder normalisierte.
Seit letzter Nacht bin ich aber wieder völlig fertig, denn mir fiel auf, dass meine Orgasmen nicht so intensiv sind und es etwas schwerer ist dort hin zu kommen.
Ich verbinde es sofort mit PSSD.
Mir ist schlecht und alles dreht sich.
Wenn ich versuche klar zu denken, fange ich wieder an zu googlen ob ich jetzt für immer pssd habe.
Ich habe vor sertralin, noch dystologes und pantoprazol genommen, bzw nehme es aktuell noch.
pantoprazol wegen einer entzündeten Speiseröhre. Im internet fand ich darüber, daß es wohl Fälle gab, wo Menschen durch dieses Medikament libidoverlust hatten.
Und dystologes ist homöopathisch und linder Ängste.
Es tut mir leid, ich bin gerade massiv panisch und weiß gerade nicht weiter.
Glaubt ihr das eine einmalige Einnahme von sertralin pssd verursachen kann?
Im internet klingt es danach.
Ich versuche die ganze zeit etwas zu finden, um mich zu beruhigen.
Ich habe meinen Google Verlauf gecheckt und festgestellt, dass ich vor der Einnahme von sertralin, vielleicht eine Woche vorher, schon nach libidoverlust gegoogelt habe.
Vielleicht liegt es an der Einnahme von pantoprazol und oder dystologes?
oder einfach etwas hormonelles oder einfach massiver Stress durch meine Angst und mein Verhalten...
Könnte eine einmalige Einnahme von 50mg sertralin schuld sein?
Kommentar