#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergangenheit holt mich ein ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Vergangenheit holt mich ein ....

    Du hast doch geschrieben dass du keinen Kontakt mehr zu den Leuten hast, oder nur noch sehr wenig.
    We behandelt dich denn so, als wärst du leicht zu haben?

    Kommentar



    • Re: Vergangenheit holt mich ein ....

      "Wer" behandelt dich denn so, sollte es heißen.

      Kommentar


      • Re: Vergangenheit holt mich ein ....

        Du hast doch geschrieben dass du keinen Kontakt mehr zu den Leuten hast, oder nur noch sehr wenig.
        We behandelt dich denn so, als wärst du leicht zu haben?
        Das letzte Mal 2017 / 2018 ... da hat einer mich angegrabscht und meiner Freundin, die mich verteidigt hat, erzählt, dass ich die größte Sch... wäre...

        Kommentar


        • Re: Vergangenheit holt mich ein ....

          Und ist der Typ so wichtig dass dich das interessieren müsste was er denkt?
          Klar ist jedenfalls dass er ein Grabscher ist, gegen das Gesetz verstoßen hat und denkt seine Meinung über eine Frau bestimmt wie er mit ihr umgehen kann.
          Ein armer blöder Widerling, dem es sicher egal ist welche Frau eine schl...pe ist, der einfach nur so eklig ist dass er sich was zurechtlegt wenn er eine Frau begrabscht um sich zu rechtfertigen, weil er genau weiß was er da tut.
          So jemand zählt nicht, das nächste mal einfach anzeigen, oder zumindest so tun als ob.
          Und du? Du nimmst die vermeintliche Meinung eines Idioten und behauptest das alles so denken und es auch noch richtig wäre.

          Der hat dich nicht begrabscht weil er dich für eine Sch...pe hält, sondern deine Unsicherheit und deine Komplexe spürte was er ausnutzte, glaub mit, sogenannte Schl.....pen die selbstbewusst sind, die grabscht niemand einfach so an, aber verklemmte Frauen die niemals etwas außerhalb der verstaubten Moralvorstellungen getan haben, die werden durchaus begrabscht wenn der Mann ein Ar...ist und ihre Unsicherheit spürt.

          Der Vorfall hatte also nichts mit deiner Vergangenheit zu tun, sondern mit einem Grabscher der eine Ausrede gebraucht hat und wer diese Ausrede gelten lässt ist nicht besser als der Grabscher und moralisch bedenklicher als das Leben einer vermeintlichen Schl....pe.

          Kommentar



          • Re: Vergangenheit holt mich ein ....

            Und ist der Typ so wichtig dass dich das interessieren müsste was er denkt?
            Klar ist jedenfalls dass er ein Grabscher ist, gegen das Gesetz verstoßen hat und denkt seine Meinung über eine Frau bestimmt wie er mit ihr umgehen kann.
            Ein armer blöder Widerling, dem es sicher egal ist welche Frau eine schl...pe ist, der einfach nur so eklig ist dass er sich was zurechtlegt wenn er eine Frau begrabscht um sich zu rechtfertigen, weil er genau weiß was er da tut.
            So jemand zählt nicht, das nächste mal einfach anzeigen, oder zumindest so tun als ob.
            Und du? Du nimmst die vermeintliche Meinung eines Idioten und behauptest das alles so denken und es auch noch richtig wäre.

            Der hat dich nicht begrabscht weil er dich für eine Sch...pe hält, sondern deine Unsicherheit und deine Komplexe spürte was er ausnutzte, glaub mit, sogenannte Schl.....pen die selbstbewusst sind, die grabscht niemand einfach so an, aber verklemmte Frauen die niemals etwas außerhalb der verstaubten Moralvorstellungen getan haben, die werden durchaus begrabscht wenn der Mann ein Ar...ist und ihre Unsicherheit spürt.

            Der Vorfall hatte also nichts mit deiner Vergangenheit zu tun, sondern mit einem Grabscher der eine Ausrede gebraucht hat und wer diese Ausrede gelten lässt ist nicht besser als der Grabscher und moralisch bedenklicher als das Leben einer vermeintlichen Schl....pe.
            Nein, der Typ ist alles andere als wichtig.
            Aber ich mache mir einfach jetzt wieder seit dem Gedanken, wie oft er mich wohl begrabscht haben könnte, als ich total betrunken war. Irgendwas war da meine ich auch, dass er mich versucht hat zu küssen und ich ihn abgewehrt habe...und jetzt habe ich Angst, dass ich vllt doch mal was mit dem hatte oder ihn bei mir schlafen gelassen hab, ich mich aber nicht mehr recht dran erinnere (wobei ich mir da vorher keine Gedanken drüber gemacht hab)

            Allgemein habe ich Angst im betrunkenen Zustand gefilmt/fotografiert worden zu sein und wer das alles auf seinem Handy hat...

            Mich macht das echt fertig.

            Kommentar


            • Re: Vergangenheit holt mich ein ....

              Da sollte sich eher der Typ mal ernsthafte Gedanken machen, der ist ja wohl unterirdischer als sexuelle Handlungen im Suff, Mensch, der ist auch nüchtern so.

              Hak es ab, deine Gedanken werden zu nichts führen, außer zu noch mehr Gedanken.

              Kommentar


              • Re: Vergangenheit holt mich ein ....

                Ja ich muss sagen, die Therape hilft mir gut, einen anderen Blickwinkel auf das ganze zu bekommen. Wenn ich Schlafmangel habe oder gestresst bin, wird es allerdings wieder schwieriger.
                Ich hoffe das AD wirkt bald...

                Im Endeffekt hab ich zusätzlich eben auch noch eine Angststörung, dass ich bei alle dem hätte gefilmt werden können...

                ....

                OT : Schade das es im Forum so ruhig geworden ist...ich finde es ist eine große Hilfe

                Kommentar



                • Re: Vergangenheit holt mich ein ....

                  Ja, das ist wirklich schade.

                  Ich denke du hast auch eine Tendenz zu Zwangsgedanken, deshalb wird das alles so übermächtig.

                  Kommentar


                  • Re: Vergangenheit holt mich ein ....

                    Heute ist es wieder besonders schlimm. Ich fühle mich als ob ich mit der Last und der Scham und den Taten nicht weiterleben könnte...

                    Ich grüble heute schon den ganzen Tag wie folgt.

                    Wir hatten vor 14 Jahren einen Abend, wo wir uns später sicher waren K.O. Tropfen bekommen zu haben. Ich und zwei Freundinnen wissen nichts mehr von dem Abend. Das einzige was ich noch weiß ist, dass ich mit einem Typ hinter der Location war und meine Freunde kamen und mich hoffentlich vor schlimmeren bewahrt haben. Danach weiß ich nur noch wie wir heim gelaufen sind.
                    Ich habe ja schon geschrieben, wie extrovertiert und hemmungslos ich damals war... ich grüble nun die ganze Zeit schon was in diesen Blackout Stunden passiert ist....und selbst wenn ich denke, ich höre auf zu grübeln, das ändert ja nichts an der Situation... und das war keine große Party und nicht die absolut vertrauenswürdigsten Leute... andereseits denke ich mir, wenn ich was abartig übles angestellt hätte, hätte ich das doch später iwie mitbekommen müssen...

                    Mein Mann predigt mir : Vergangenheit ist Vergangenheit...aber ich kenne mich wie ich damals war... da kann ich das nicht so locker sehen

                    Kommentar


                    • Re: Vergangenheit holt mich ein ....

                      Ich glaube du hast einfach Zwangsgedanken, dementsprechend muss man dann handeln.
                      Es ist egal wie du das siehst oder momentan sehen kannst, du wirst es nicht ändern mit deiner Nachdenkerei und Erinnerungen werden dadurch auch nicht zurück kommen, aber schlimmer wird es dadurch werden und da kann dir nur ein Fachmensch und du selber helfen.

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X