#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieder einen tiefpunkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder einen tiefpunkt

    Hallo

    immer wenn irgendwas nicht passt in der Beziehung ich streit habe mit meinem Freund
    denke ich mir es ist eh alles egal und wenn ich dann weg bin oder mir erwas zustößt ist es auch egal
    Habe mir schon mal gedacht wenn ich jetzt mit dem Auto wo reinfahren ist es auch egal umd dann denke ich mir wiede ich trau mich das ja eh nicht habe angst vorm sterben

    heute ist mal wieder so ein tag

    ich glaubi ich habe leichte Depressionen oder?

    danke


  • Re: Wieder einen tiefpunkt

    Hi,
    um zu schauen ob das Depressionen sind musst du zu einem Psychiater gehen, sicher kann man das über ein Forum nicht sagen da es viele sich überlappende Krankheiten gibt bei denen solche Gedanken vorkommen und Depressionen fast immer irgendwann eine Begleiterscheinung werden.

    Mir kommt es so vor als hättest du eine Form des Selbstmitleides, fühlst dich nicht geliebt?
    Da könnte man die Ursache erforschen und daran arbeiten die Denkmuster zu ändern, was auch bei Depressionen hilft und in einer Psychotherapie gemacht werden kann..

    Kommentar


    • Re: Wieder einen tiefpunkt

      Wäre auch schön wenn du zu deinem letzten Thema auf die Fragen eingehen würdest.

      Kommentar


      • Re: Wieder einen tiefpunkt

        Hallo Lena2311,

        vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

        Gehen Ihnen diese Gedanken denn generell druch den Kopf oder nur, wenn Sie Probleme innerhalb Ihrer Beziehung haben?

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X