#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sind eure Erfahrungen mit Abilify gegen Depression?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sind eure Erfahrungen mit Abilify gegen Depression?

    Ich habe gegen meine Psychose eine Xeplion Depot Spritze erhalten. Diese bekomme ich jetzt seid 5 Monaten. Leider hat es bei mir eine schwere Depression ausgelöst. Möchte nun auf Abilify umsteigen weil dieses Medikament auch antipsychotisch aber auch antidepressiv wirkt. Wie sind eure Erfahrungen damit bezüglich der Depression? Würde mich sehr um Antworten freuen.


  • Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Abilify gegen Depression?

    Was sagt denn der Arzt dazu?
    Was dem einen hilft muss bei dem anderen nicht unbedingt helfen, kommt halt auch sehr auf die Situation und Symptome an, in einem Forum bist du eher schlecht beraten, da dich niemand kennt und man aufgrund von ein paar Zeilen sowieso nichts dazu sagen kann.
    Sicher wird es vielen geholfen haben, vielen aber auch nicht.

    Kommentar


    • Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Abilify gegen Depression?

      Man kann das halt echt nicht pauschal sagen.
      Wie oft sprichst du den mit deinem Arzt?

      Kommentar

      Lädt...
      X