ich habe das Gefühl, dass niemand sich für meine Probleme interessiert und zwar vollkommen zu recht. Meine Gefühle reden mir ein, dass sich vollkommen zu Recht niemand für meine Probleme interessiert. Ich mache eine Therapie, aber es fällt mir schwer über meine Probleme zu reden. Ich habe Angst, dass der Therapeut mich für einen Versager hält.
Ich habe einige Erinnerungen, die mich belasten. Einige sind ganz banal: ich war in der Schule in einem Fach schlecht. Ich erinnere mich noch immer daran, wie ich überhaupt nichts verstanden habe und das sehr peinlich war. Einige sind schlimm. Männer riefen meiner Schwester anzügliche Bemerkungen hinterher. Ich habe ihnen gesagt, dass sie das lassen sollen und sie fragten mich, ob ich Schläge will. Ich habe ihnen gesagt, dass sie sich bei ihr entschuldigen sollen. Sie haben mich geschlagen und ausgelacht.
Ich kann über persönliche Probleme mit keinem reden nicht mit meiner Familie, nicht mit meinen Freunden, nicht mit meiner Freundin. Stattdessen spiele ich ihnen vor, dass ich immer glücklich bin.
Schon oft habe ich mir vorgenommen meiner Familie zu erzählen, dass ich eine Therapie mache, aber ich habe es nie getan.
Kommentar