ich leide seit ca. 2 1/2 Jahren unter extremen Schlafstörungen. Durch diese haben sich meine Depressionen entwickelt.
Entstanden sind diese Schlafstörungen durch Nachbarn über mir, welche mich nachts immer wieder mit Absicht terrorisiert haben, sodass ich wochenlang keinen Schlaf finden konnte. Es wurde dann so schlimm, dass mir nichts anderes mehr blieb, als auszuziehen.
Meine Schlafstörungen sind aber seitdem geblieben und versauen mir eigentlich täglich mein Leben...Ich habe dadurch keinen normalen Alltag mehr..
Ich bin extrem geräuschempfindlich geworden, weshalb ich nur noch mit Ohrstöpseln schlafen kann und bilde mir trotzdem manchmal noch ein, Knallen und Ballern über mir zu hören, obwohl keine Geräusche mehr da sind.
Außerdem habe ich generell das Gefühl, nicht mehr tief schlafen zu können. Ein- und Durchschlafstörungen habe ich regelmäßig, ebenfalls werde ich immer sehr früh wach und habe noch nicht viele Stunden geschlafen..
Ich war schon bei etlichen Ärzten deswegen. Niemand konnte helfen.
Mir wurde dann Trimipramin in Tablettenform verschrieben, was mich aber leider total ausgelaugt hat und ich den Tag über noch erschöpfter war.
Hat irgendjemand Ratschläge/Tipps für mich, was noch helfen könnte?
Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich würde mich sehr freuen.
Mittlerweile kann ich deshalb kein normales Leben mehr führen.
Kommentar