mein Leben lang hab ich mit meinem Gewicht zu kämpfen, seit ich als Jugendliche dicker war und stark gemobbt wurde, bin ich in die Magersucht gerutscht. Vorgeschichte Eltern früh verloren, teilweise Schläge in der Kindheit, rebelliert etc und vieles mehr. Ich hab immer noch Probleme mit dem Essen, habe aber normal Gewicht und ernähre mich gesund und auch ohne Fressattacken.
Psychotherapie habe ich bereits gemacht. Aufbereitung der Vergangenheit, Probleme wegen Realitäsanuweiflung etc…mir ging es dann auch echt gut, allerdings vorab bin ich ein Mensch der sehr sensibel ist und stark seine Ruhe braucht und sich schnell überfordert fühlt
Nun habe ich einen Schicksalsschlag. Mein Vater ist sehr krank und das erhoffte Medikament schlägt nicht an, worauf seine Lebenserwartung leider stark eingeschränkt wurde. Seitdem ich das weiß, bin ich so niedergeschlagen, ich fühle mich schlecht wenn ich mich freue, ich kann mich zu nichts aufraffen und will nichts mehr tun ind hatte heute meine erste Fressattacken- keine schlimme, aber ich habe Angst das es nun wieder ausartet. Wieso kann ich das nicht sein lassen und einfach positiv denken? Mir bricht es einfach wortwörtlich das Herz
Zudem merke ich, dass ich momentan mit manchen Verwandten von meinem Freund starke Probleme habe und die manchmal richtig blöd finde. Vorallem die auf die er so stark wert legt. Um gottes Willen, ich bin nett und alles und wenn ich wieder klar bin, denk ich mir wieso denke ich manchmal so. Ist das Eifersucht? Die sind nett zu mir, mischen sich aber manchmal auch in vieles ein. Aber trotzdem so ätzend zu denken, ist doch auch bescheuert. Auch der kleine Neffe nervt mich manchmal ( ich mag kinder und meine eigenen Neffen ja auch) … weiß einfach manchmal nicht woher das rührt und schäme mich dafür
ich weiß da manchmal nicht, was mit mir los ist und wieso ich es meinen Freund so spüren lass, wenn er bei denen war. Er kann ja am wenigsten dafür.
All die Themen waren ne zeitang echt gut, aber sobald ich mich überfordert fühle, mache ich dicht und es kommt wieder so.
Sorry für den langen Text, aber gerade bin ich wirklich verzweifelt.
lg
Kommentar