#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Covid Impfung und Ekzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Covid Impfung und Ekzem

    Sehr geehrte Experten
    ich habe September eine hernia OP gehabt,extremen Gewichtsverlust( 8 kg) viel Fett verloren am ganzen Körper,total schuppige Haut, trocken und dann Ekzem bekommen.bis heute trockene kratzige Haut, nun steht covid Impfung bevor.kann mir aber nichts mehr erlauben von Nebenwirkungen. Das Ekzem mit Histamin Intoleranz ist genug. Besteht Gefahr bei Impfung, evt Voruntersuchung welche Narkose, Antibiotika bei OP löste Ekzem aus. ( welche Impfung und wo ,was könnte gefährlich werden?) oder welchen Impfstoff würden sie empfehlen danke für Antwort.


  • Re: Covid Impfung und Ekzem

    Ich denke dazu ist nichts bekannt, zu WW ist ohnehin kaum etwas bekannt da die Datenlage noch nicht so üppig ist.
    Natürlich sind NW möglich, aber ich denke dass in den meisten Fällen der Nutzen eine mögliche NW überwiegt.
    Du solltest dich da an deinen Hausarzt und direkt vor der Impfung an den Impfarzt wenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X