• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol

    Hallo

    Hi ihr lieben

    Ich war jetzt jahre lang stabil mir ging es super. Gestern hatten wir zu Hause eine kleine Familien feier (5 leute) und ich trinke sogut wie nie Alkohol und gestern hab ich seit jahren mal wieder getrunken und war sehr gut drauf. (Kein absturz) aber heute geht es mir nicht gut ich mein psychisch hab leichte Angst Attacken und fühle mich depressiv. Dabei nehme ich seit Jahren citalopram 30 mg ein wieso lässt die Wirkung nach? Eins steht fest das mach ich nie wieder. Ist mir eine Lehre.

    Ich hab jetzt nun voll Angst das dass so bleibt und das dass citalopram nicht mehr voll wirken wird.


  • Re: Alkohol

    "Ich hab jetzt nun voll Angst das dass so bleibt und das dass Citalopram nicht mehr voll wirken wird."

    Die Befürchtung besteht nicht.

    Es gab lediglich Wechselwirkungen zwischen dem Alkohol und dem psychotropen Mittel.
    Das macht aber nur ein parr Tage Probleme und hat glücklicherweise mit der Langzeitwirkung des Citalopram nichts zu tun.

    Kommentar