Ich habe ein Problem was mich sehr stark belastet.
Ich hatte wirklich Jahre lang Depression wegen bestimmten Vorfällen. Ich war immer in meinen Gedanken gefangen und habe leider seit dem eine Eigenschaft erlernt, die mir schadet.
Ich kann mit Personen reden aber in meinen Gedanken bin ich bei meinen Problemen und leider fällt es in der Ausbildung auf.
Früher war es bei mir so, dass egal was ich gemacht habe, war ich mindestens nicht schlecht darin. Jetzt ist es so als würde ich nichts gut können.
auf Arbeit bin ich vergesslich, unaufmerksam geworden. Außerdem merke ich, dass ich mich nicht mehr lange auf eine Sache konzentrieren kann. In meinem Kopf ist alles durcheinander! Ich nehme keine Drogen usw.
Auf Arbeit fühle ich mich wirklich dumm weil ich halt immer irgendwelche Fehler habe die eigentlich nicht passieren sollten.
Ich merke auch schon das die Kollegen über mich anfangen zu lästern.
Auch in der Schule kann ich mich nicht konzentrieren z.B wenn wir Blockunterricht haben, brauche ich ewig bis ich anfange und kann nicht solange bei der Sache bleiben.
Schulnoten wurden auch schlechter und ich habe die Abschlussprüfung Teil 1 nicht bestanden.
Ich muss aber sagen, dass bei mir in der Familie mein Vater und mein Opa verstorben sind und ich habe vieles in der Schule verpasst.
Was kann ich tun, damit ich wieder fit bin ?
Mit freundlichen Grüßen
Apple
Kommentar