#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lyrica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lyrica

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    ich habe seit meiner Jugend (bin jetzt 81) eine sich phasenweise entwickelnde Generalisierte Angststörung.
    Diese hat sich seit meiner Pensionierung 2005 stark verschlimmert.
    Sie zeigt sich in vielen Symptomen (Panik, "Angst im Bauch", Schwindel, Kribbeln auf dem Kopf, Tinnitus etc.), in der letzten Zeit noch verstärkt durch Corona.
    Nun hat mir mein Therapeut (Psychosomatiker) Lyrica als Alternative verschrieben, und ich hab es eine Woche versucht - mit katastrophalen Nebenwirkungen.
    Ich bin verzweifelt, soll im Juli in eine psychiatrische Klinik, weiß aber nicht, wie ich diese Zeit überbrücken soll.
    Freun dliche Grüße
    Chris0901


  • Re: Lyrica

    Ich nehme mal an, dass dein Therapeut auch Arzt ist, ansonsten wäre das mit der Verschreibung ja auch nicht möglich.
    Welche Fachrichtung praktiziert er?

    Wie gestaltet sich dein Tag hast du Abwechslung, Hobbys, Freunde, Unternehmungen?

    Kommentar


    • Re: Lyrica

      Lyrica hatte ich auch schon...und auch krasse Nebenwirkungen...brauch ich nicht mehr...

      Welche Nebenwirkungen hast du...und hast du das schon dem mitgeteilt, von dem du das hast...was sagt er dazu?

      Du ziehst das ja schon dein ganzes Leben rum...noch nie Behandlungsversuche gemacht?

      Medikamente können helfen...aber ich glaube nur beim Lindern von Symptomen..."heilen" nichts....dass muss wo anders herkommen

      Kommentar


      • Re: Lyrica

        "Ich bin verzweifelt, soll im Juli in eine psychiatrische Klinik, weiß aber nicht, wie ich diese Zeit überbrücken soll."

        Wenn es wirklich gar nicht geht, gibt es auch den Weg über eine psychiatrische Institutsambulanz.
        Dort gibt es reichlich Erfahrung mit ähnlichen Situationen.

        Kommentar


        Lädt...
        X