• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ostern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ostern

    Das sonstige "frohe" passt jetzt für die meisten nicht.
    Ängste und Befürchtungen bekommen eine neue Richtung und sind nun auch real um uns herum.

    Vielleicht hilft dabei ein wenig die Gewissheit, dass die Bedrohung von außen vorübergehend ist und wir mit neuen Erkenntnissen und vielleicht auch mit größerer Bewussheit aus der Krise hervor gehen können.

    Hoffen wir, dass das gelingt.


  • Re: Ostern

    Ich wünsche mal trotzdem allen schöne Ostern, vielleicht findet ja mancher, gerade durch die derzeitige Situation, seine verloren geglaubte innere Mitte wieder.;-)

    Kommentar


    • Re: Ostern

      Wäre schön, wenn wir mit einer größeren Bewusstheit, unserer wiedergefundenen inneren Mitte aus der Krise kommen würden...doch kann man das allein, ohne großen Kontakt zu anderen? Was wird da eher "genährt", Bewusstheit, die innere Mitte...oder Ängste?

      Bin gespannt, wo die Reise hingeht...

      Aber vor allem mal auch von mir...schöne Ostern und nicht unterkriegen lassen, alles wird gut...muss nicht immer altes vergehen, damit was neues entstehen kann?

      Kommentar